Nach zwei Tagen 

ist Deine Positionierung KLAR!

Positionierungstage

vom 09.11. -11.11.2022 im Vitalhotel Meiser

Mache Deine Ressourcen zu starken Angeboten, die Deine Kunden lieben werden. Spüre Deine Kraft!

Du willst

 

  • mehr verkaufen und mit deinem Business endlich Geld verdienen

  • Deine Zielgruppe(n) gut erreichen und nachhaltig begeistern

  • die Preise erzielen, die Du Dir wünschst

  • mit Deinem Business Spaß haben

Dann sind die Positionierungstage genau das Richtige für Dich!

Heiko_1.png

bekannt von:

Logo_Roewaplan_allg.png
Springer Professional.png
Bildschirmfoto 2019-07-22 um 19.23.59.pn
IHK OW.png
KDP.png
DGSF.png
digiZ OW.png
Vfraalen.svg.png
 

Stimmen zu den Positionierungstagen

Andreas Jeldens
Meinung zu den Positionierungstagen

Absolut empfehlenswert!

Andreas Jelden, Coach

Frauke Schöttkes
Meinung 
zu den Positionierungstagen

Sensationell!

Frauke Schöttke, "Manage-menschen"

Harald_Wolfram_Klein.jfif

Harald Wolfram Klein

HR-Berater

Ich habe am Seminar "Positionierungstage" bei Heiko teilgenommen und dabei so viel Klarheit, Inspiration und Ideen für mein Business gewonnen. Eine Investition, die sich wirklich gelohnt hat.

Bildschirmfoto 2022-03-21 um 10.24.29.png

Ingo Bulgrin 
Coach

Eine klare nachvollziehbare Struktur, die sich mir im Laufe der Zusammenarbeit immer mehr erschlossen hat und auch sehr hilfreich durch die visuelle Darstellung war.

Bildschirmfoto 2022-03-21 um 10.24.03.png

Kai Gausemann
Flow Mentor

Wovon ich am meisten begeistert bin ist, dass ich mit Heiko's Hilfe nicht nur einen Slogan für meine Positionierung entwickelt habe: Den Business Personality Flow.